16.08.2021

Königsschießen 2021

Es ist soweit

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

anbei erhaltet ihr die Einladung zum diesjährigen Königsschießen.
Nach langer Zeit haben wir die Möglichkeit wieder gemeinsam zu feiern. Das sollten wir nutzen und ein Schützenfest daraus machen.

Dazu gehören neben den Vereinsmitgliedern auch die dazugehörigen Partner/innen und alle, die gerne kommen möchten.

Neben den bisherigen Königsketten wurden jetzt auch Ketten für die Ritter und Prinzessinnen angeschafft.
Dieses wurde durch die Spenden von Karola und Gerd John, Kirsten Hauk sowie Eike Holle ermöglicht. Herzlichen Dank dafür.

Zudem hat unser Schützenbruder Wilfried Grube eine neue Ehrenscheibe gedrechselt, auf die alle bisherigen Schützen+ Alterskönige und die Königinnen schießen dürfen.

Also ran an die Scheiben und anschließend in gemütlicher Runde mit der Feuerwehr eine schöne Zeit im Schützenhaus verbringen.

Bitte meldet euch bis zum Freitag, den 20 August verbindlich zum Essen an :

Telefon:  Tel 05042 989471 Birgit Schomburg
Mail: pulverundblei@fn.de. Wielend Grünig